Große Boule-Schau beim TV Grün-Weiß Goltern

78 Teilnehmer – Nachbarn aus Bad Nenndorf gewinnen den Gerd-Klose-Pokal.

Wieder war es ein gelungenes Turnier unter der Regie von Jürgen Bangemann. Die Bedingungen sind in Großgoltern einfach ideal. 18 Turnierplätze garantieren einen reibungslosen Ablauf. Der TVG behauptet sich im Deistervorland als potenter Vorreiter des Boulesports. Zusätzlich genießen die Turnierteilnehmer und Zuschauer die angenehme Atmosphäre und die beispiellose Serviceleistung des TVG.

78 Turnierspieler bzw. 26 Tripletten spielten nun zum 6.Mal um die Gerd-Klose-Trophäe. Es wurden fünf Runden (Schweizer System) gespielt wobei sich die Gäste aus Bad Nenndorf mit Rainer Gärtner, Wolf Prinzler, Werner Czarnecki mit der besseren Kugeldifferenz vor Ulli und Steven Panther, Cherif Oucherif (SG Letter) durchsetzten.
Platz 3 ging an Manne Klein, Walter Sterz, Siegfried König (Allez-Allee Hannover). Bei der Siegerehrung überreichte Irmela Klose den Gedächtnis-Pokal den Gewinnern.
Sie bedankte sich beim Veranstalter für diese schöne Geste, ihren verstorbenen Gerd Klose immer in Erinnerung zu behalten.
(Bericht: Eitel-Heinz Neumann Foto: Jürgen Bangemann)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code