Tour 2005: 7. Etappe in der Bremer Neustadt

Die 7. Etappe der Tour 2005 lockte 52 Teilnehmer in die Bremer Neustadt. Bei idealem Boulewetter wurden vor dem Südbad 6 Runden gespielt und am Ende standen sich Gerold Schelenz und Günther Lünstedt im Finale gegenüber.Beide hatten bis dahin noch keine Niederlage und wurden im Finale von Willy Asseburg und Ekkehard Knobloch unterstützt. Am Ende hatte Gerold zusammen mit Ekkehard 13:12 gewonnen und stand als Sieger fest. Zweiter wurde Hubert Vähning vor Sebastian Nageler. Für Günther Lünstedt reichte es zwar nicht mehr für einen Pokal aber über eine Medaille durfte er sich freuen.

In der Gesamtwertung führt Gerold Schelenz knapp vor Hubert Vähning. Beide haben 27 Siege.

Alle Punkte, Platzierungen und Photos der Sieger dieser Etappe sowie die Platzierungen und Bilder der anderen Etappen und natürlich die komplette Tabelle der Tour 2005 gibt es auf der Seite www.boule-jever.de. Auf planetboule hat Nils einen link zur Tour eingerichtet. Über den Punkt Serien kommt man zur Tour, den Terminen und zur Rangliste.

Die Boulefreunde aus der Bremer Neustadt hatten alles im Griff. Aus der Pizzeria am Südbad kam leckere Pizza und die Plätze waren auch im „terrain libre“ Bereich gut zu bespielen. Der Verein ist gut gerüstet für die LM Doublette der Frauen.

Die nächste Etappe der Tour 2005 findet am 11.09.05 um 11:00 Uhr in Wilhelmshaven statt.

Keine Kommentare mehr möglich.